geschr. von Jessica Beck

Jahreshauptversammlung am 28.02.2020

Am 28.02.2020 fand die Jahreshauptversammlung bei uns im Lise-Meitner-Gymnasium statt, wo wir unsere Übungsräume zur Verfügung gestellt bekommen.

26 Mitglieder - ob Aktiv oder Passiv - waren anwesend.

Themen waren: Wie war das letzte Jahr und was dieses Jahr bei uns an Aktivitäten noch alles anliegt. Im Frühjahr sind es bisher 3 Auftritte und zur Herbstzeit sind es 19 Laternenumzüge, die bei uns anstehen. Ebenfalls sind auch Ende Mai und Ende November 2 Übungswochenenden in Quickborn geplant. Ein Musikfest in Malente findet vom 05.06.-07.06.2020 statt und wir sind dabei!

Des Weiteren hatten wir viele Ehrungen, was uns sehr erfreut hat!

5 Jahre dabei : Angelika und Felice Leuchtenberger, Frances Löschenkohl und Jessica Beck als aktive Spieler, Thomas Laage und André Leuchtenberger als passive Mitglieder

10 Jahre dabei : Laura Hink als Aktive, die leider nicht persönlich erscheinen konnte.

15 Jahre dabei : Heiko Bluhm als aktiver Spieler, so wie Ingrid Löschenkohl, Hauke Wiese, Antje Jahnke als passive Mitglieder.

40 Jahre dabei : Matthias Schwarz (wurde bei der Jubiläumsreise geehrt und war leider nicht anwesend)

Unsere Türen stehen immer offen für Musikbegeisterte, die ein neues Hobby suchen oder gerne ein Instrument erlernen möchten. Besuchen Sie uns direkt an den Übungstagen Montag/Donnerstag außerhalb der Ferien von 18:00-19:45h im Lise-Meitner-Gymnasium , im Fachhaus hinter der Turnhalle.